Montag, 10. August 2009

Oho: Episode 19

Heja Ho,

heute gibt es die 19. Folge :)

Möchte mich auch einmal an dieser Stelle für das Feedback bedanken dass Ihr entweder unter die BLOG-Einträge oder per eMail an bok-man@gmx.de gesendet habt :)

Achja, wer Interesse hat: es sind noch ein paar Ausgaben von Bok-Man und das Asi-Tier # 1 zu haben. Zuschlagen :D!

Bis bald,

Euer Bouncie

Montag, 3. August 2009

Hui - langsam neigt es sich dem Ende zu, oder: Episode 18

Moin Boké-Fans,

wie schon in der Überschrift zu sehen: langsam neigt sich die Story dem Ende zu.

Aber nicht traurig sein: auch wenn die 3.Staffel zu Ende ist wird es (fast direkt) im Anschluß nochmal 2 Bonusstories geben :)

Bis bald,

Euer Bouncie

Montag, 27. Juli 2009

1..2...3 - letzt Chance Vorbei (oder Ep. 15. 16 und 17)

Moin Freunde,

leider waren die letzten Wochen etwas streßig :(

Aber dafür gibt es heute direkt mal 3 Episoden - wenn das mal nichts ist ;)

Enjoy,

Euer Bouncie

Montag, 6. Juli 2009

Episode 14

Hey Leute,

heute mache ich es kurz: Episode 14 steht ins Haus!

Übrigens wird es nach Ende der 3.Staffel noch 2 Bonus-Storys geben - stay tuned ;)

Euer Bouncie

Montag, 29. Juni 2009

Episode 13 (Staffel 3! und 2 Messebilder :P )

Heja Folks,

da es ja fast schon eine Tradition ist dass der BLOG erst spät am Samstag gefüllt wird: TADAA! Eine neue Episode ;) Und diesmal sogar noch 2 Bilder von der Müncher Comicmesse.

Bis nächste Woche,

Euer Bouncie

Montag, 22. Juni 2009

Episode 12 und Messe Bilder :P

Moin Freunde,

wie sagten schon die alten Griechen: Montag ist Bok-Tag :D

Heute gibt's die 12. Folge (und noch keine Messefotos ;) )

Enjoy,

Euer Bouncie




Montag, 15. Juni 2009

Episode 11 und Messe News

Heja Bok-Man Freunde,

heute (wieder mal) etwas spät - aber wie sagt man: lieber spät als nie ;)

Erst einmal kurz zur Comic Messe in München:
Die Veranstaltung war wirklich ein voller Erfolg. Es konnten einige Bok-Man & Das Asi-Tier # 1 ans Volk gebracht werden. Besonders gefreut hat mich dass der Alligator Farm Autor Chris so angetan von meiner ersten Ausgabe war dass er spontan eine kleine Episode geschrieben hat. Diese werden in bald an dieser Stelle bewundern können.

Für alle die bis jetzt nur die Online Comics lesen: es gibt noch Exemplare!!

Preis weiterhin bei 3,90 + 0,85€ Porto. Bestellung einfach an bok-man@gmx.de
Gerne könnt Ihr auch einen Sketchwunsch äußern und bekommt eine gratis Zeichnung mit dazu.

In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar Bilder von der Messe.

Zudem lege ich Euch auch wärmstens Whoa! Comics # 2 ans Herz: auch hier gibt es wieder mal ein schickes Variant Cover von mir und zusätzlich gibt es dort noch eine exklusive Bok-Man & Das Asi-Tier Story!

Stay tunend,

Euer Bouncie



Montag, 8. Juni 2009

Münchner Comicfest 2009

Moin Freunde,

diesen Montag müßt Ihr auf eine neue Bok-Man Episode verzichten da sich die beiden auf den Weg nach München machen um dort Bok-Man und Das Asi-Tier # 1 vorzustellen ;)



Aber als kleines Bonbon gibt es ein Bild der original Das Asi-Tier Actionfigur ( inkl. Jürgen ) :D



Bis nächste Woche,

Euer Bouncie

Montag, 1. Juni 2009

Episode 10 ( Staffel 2)

Heja Bok-Maniacs :)

ersteinmal: HOORAY, die Hefte sind tatsächlich gedruckt :) nä. Woche sollte ich auch mein erste Ansichtsexemplar haben !

Der richtige Verkaufsstart wird dann der 11.6.09 sein!

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der akutellen Episode!

bis bald,

Euer Bouncie

Montag, 25. Mai 2009

Episode 9 (STAFFEL 2! )

TADAA~AA: Episode 9 ist Online!

zudem möchte ich Euch heute mitteilen dass letzten Dienstag die letzte Episode zu Ende gezeichnet wurde. Sprich: das Comic-Heft ist in den Druck gegangen!

Aktuell wurde aufgrund der hohen Nachfrage die Auflage von 75 auf 100(!) Exemplare gesteigert.

Wer noch keines vorbestellt hat, mitte Juni dennoch wissen möchte wie die Geschichte zu Ende geht ohne noch weitere Wochen warten zu müßen: unter bok-man@gmx.de einfach pre-ordern ;)

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit der aktuellen Episode - diesmal mit 2 Gaststars :)

Bis bald,

Euer Bouncie

Montag, 18. Mai 2009

Episode 8 (STAFFEL 2! )

Hallo Bok-Fans,

tja, da geht man am Wochenende beide Tage seiner normalen Arbeit nach und vergisst ruckzuck dass der Montag ja der BOK-TAG ist :(

Heute leider etwas später, dafür geht es ja mit einer brandneuen Story weiter!

Viel Spaß,

Euer Bouncie


Sonntag, 10. Mai 2009

Episode # 7 FINALE der 1. Staffel

Heja Bokémaniacs,

heute gibt es die letzte Folge der ersten Staffel! Viel Spaß!

Euer Bouncie

Sonntag, 3. Mai 2009

Episode # 6

Heja Ho, Leute!

Richtig, es ist wieder Bok-Tag und somit gibt es auch wieder eine neue Episode.

Die erste Staffel geht langsam aber sicher zu Ende - aber ich kann versprechen dass es weiterhin spannend bleibt ;)

Habe das Wochenende gut gezeichnet so dass mittlerweile 14 Seiten komplett fertig sind - die kleinen Bonussachen nicht eingerechnet :)

Viel Spaß und bis bald,

Euer Bouncie

Freitag, 1. Mai 2009

Dienstag, 28. April 2009

Bok-Man & Das Asi-Tier NEWSLETTER

Wer ab sofort kein Update von den beiden Schlingeln verpassen möchte, schickt einfach schnell
1 eMail an bok-man@gmx.de und bekommt so bei Neuigkeiten direkt 1 eMail zugeschickt!

=)

Mehr Bok-Man und Das Asi-Tier in WHOA!-Comics # 2

Heja Boké-Maniacs,

alle die von Bok-Man & Das Asi-Tier nicht genug bekommen können sollten sich neben der Erstausgabe von Bok-Man & Das Asi-Tier # 1 auch die 2. Ausgabe von WHOA!-Comics vormerken.

Neben den grandiosen Storys von meinem Kumpel Chris gibt es dort nämlich auch 1 exklusive Bok-Man & Das Asi-Tier-Story. Nur soviel zur Geschichte: es geht um einen großen Traum vom Asi-Tier ...

Diese Story wird nicht in meiner Erstausgabe enthalten sein ;)

Neben der normalen Version (Cover von Chris) gibt es auch noch eine auf 35 Stück limitierte Version von Bouncie himself:








WHOA! COMICS #2
SANCHEZ - VARIANT COVER
Stories und Zeichnungen von Christopher Kloiber
Cover by Bouncie D.! Farbe von Christopher Kloiber
36 Seiten in schwarz/weiss, Heftformat
Preis: € 3,90
Erhältlich am 11.06.2009

ACHTUNG! LIMITIERT auf 35 Exemplare













WHOA! COMICS #2
Stories und Zeichnungen und Cover
von Christopher Kloiber
36 Seiten in schwarz/weiss, Heftformat
Preis: € 3,90
Erhältlich am 11.06.2009









Bis bald,

Euer Bouncie

Montag, 27. April 2009

Bok-Man & Das Asi-Tier # 1 RELEASE 11.06.2009


BOK-MAN UND DAS ASI-TIER #1 !

Stories und Zeichnungen by Bouncie !

24 Seiten, Heftformat, s/w

Erscheint am 11.06.2009

Preis: 3,90 €

LIMITIERT AUF 75 Stück!


Am besten jetzt schon vorbestellen unter bok-man@gmx.de






Sonntag, 26. April 2009

Episode 5!!

Bok-Fans AHOI!

Es ist wieder Montag, also gibt es eine neue Bok-Man Episode. Bok-Man wurde dem großen Morlin vorgeführt und muß sich seinem Schicksal beugen.
Zudem gibt es einen kleinen Rückblick in Asi-Tier's Vergangenheit.

Kleine Info am Rande:

Da Freenet meinen Account leider aufgrund von "Spamverdacht" gesperrt hat, Feedback bitte zukünftig an bok-man@gmx.de senden. Tut mir Leid wenn ich auf etwaige Mails noch nicht reagiert habe aber ich bin da leider nicht mehr dran gekommen. Also am besten einfach nochmal schicken :)

Beste Grüße,
Euer Bouncie

Sonntag, 19. April 2009

Episode 4!

Moin Bok-Fans,

heute gibt es mal wieder eine Episode von Bok-Man und Das Asi-Tier (und er ist jetzt auch wirklich mit dabei ;) )

Die erste "Staffel" kommt jetzt richtig in Fahrt - und wie ihr am Ende der aktuelle Folge sehen könnt: es bleibt spannend :D

VIel Spaß und bis nächste Woche,

Euer Bouncie

Sonntag, 12. April 2009

Episode 3

Moinsen Leute,

und es ist wieder Montag der Bok-Tag! Und diesmal treffen endlich Bok-Man und Das Asi-Tier aufeinander!

Ich wünsche Euch viel Spaß - bis nächste Woche!

Euer Bouncie D.





Heja Bok-Fans,ich wünsche Euch ein feines Osterfest!


Viel Spaß beim Eier suchen Euer Bouncie D.


Montag, 6. April 2009

Episode #2

So Freunde,

als kleines "Dankeschön" für das bis jetzt durchwegs postive Feedback gibt es jetzt schon direkt Seite 2 als Nachschlag.

Die Fortsetzung gibt's dann am Ostermontag!

Have Fun,

Euer Bouncie D.

ps. Feedback kann jetzt auch direkt an bok-man@freenet gesendet werden :)

Bok-Man is in da House ! Episode 1

Hallo Freunde,

heute startet der neue wöchentliche „Bok-Man & Das Asi-Tier“-Blog unter dem Banner von Whoa!-Comics. Was Ihr hier zu lesen bekommt sind Remakes bestehender „Geschichten“.
Vor ca. 7 Jahren habe ich während meiner Schulzeit diese beiden lustigen Gesellen entworfen und deren Abenteuer während einiger Schulstunden zu Papier gebracht. Jedoch gab es damals in keinster Weise etwas wie eine zusammenhängende Story – ich habe einfach drauflos gezeichnet und dem Blödsinn freien Lauf gelassen. So kam es auch dass die erste „Staffel“ niemals beendet wurde. Was jedoch folgte war neben 5 Mini-Comics, einem „Summer-Special 2003“ auch eine weitere „richtige Staffel“ welche allerdings ebenfalls unvollendet blieb. Eine abschließende Geschichte habe ich 2007 angekündigt – bis auf eine grobe Idee kam jedoch auch dort nichts weiter.

2009 sollte sich dies jedoch ändern – im Rahmen der Produktion von Whoa! # 2 habe ich für Chris wieder die Rolle des Variant-Cover-Artist übernommen. Zusätzlich hatte ich die Idee einen der kleinen Bok-Man Mini-Comics in einer überarbeiteten Form als 1-Pager mit ins Heft zu nehmen. Was mich überrascht hat war dass der Comic wirklich „gut“ aussah und vor allem dass es mir richtig Spaß brachte den alten Stoff aufzuarbeiten.
Die Idee komplett alle alten Story neu zuzeichnen war relativ schnell geboren.

Wichtig an dieser Stelle war mir jedoch die ganzen losen Handlungen in eine – mehr oder weniger – sinnvolle Geschichte zu packen. So wurden die Strips teilweise stark überarbeitet: manche Panels wurden gestrichen, neue hinzugefügt und Texte angepasst!

Tja, und das Ergebnis könnte Ihr ab sofort jeden Montag („Bok-Tag“ ;) ) hier auf dieser Seite verfolgen.
Für die ganz Ungeduldigen wird es pünktlich zur Comic-Messe in München Mitte Juni alle Remake Episoden gesammelt in einem Heft geben. Zusätzlich gibt es noch Umfangreiches Bonusmaterial. Die Auflage wird sich erst einmal auf 50 Exemplare beschränken.

Ich denke so eine Einleitung kommt nicht ohne die üblichen Dankesbekundungen aus, jedoch bin ich mir sicher dass ich bestimmt Jemanden vergessen werde – darum nur ganz kurz:

VIELEN DANK an alle die mich zu Bok-Man und dem Asi-Tier inspiriert haben, Danke an alle die sich bis jetzt Off- wie Online über die alten Bok-Man Comics amüsiert haben, Danke an alle die mich dazu gebracht haben dieses kleine Projekt nach den ganzen Jahren doch mal in Angriff zu nehmen!

Und nun viel Spaß! Nutzt die Comment-Funktion und schickt den Link an alle Freunde, Kollegen und Verwandte um Bok-Man WELTWEIT bekannt zu machen (die Weltherrschaft ist unser!) !

Euer Bouncie D.

P.S. Ein kleines Extra weiter unten ist ebenfalls noch dabei !


video


(The last Unicorn ist copyright geschütztes Material der Band America! )
(Dieses Video dient keinen kommerziellem Zweck sondern nur der Unterhaltung!)