Montag, 15. Juni 2009

Episode 11 und Messe News

Heja Bok-Man Freunde,

heute (wieder mal) etwas spät - aber wie sagt man: lieber spät als nie ;)

Erst einmal kurz zur Comic Messe in München:
Die Veranstaltung war wirklich ein voller Erfolg. Es konnten einige Bok-Man & Das Asi-Tier # 1 ans Volk gebracht werden. Besonders gefreut hat mich dass der Alligator Farm Autor Chris so angetan von meiner ersten Ausgabe war dass er spontan eine kleine Episode geschrieben hat. Diese werden in bald an dieser Stelle bewundern können.

Für alle die bis jetzt nur die Online Comics lesen: es gibt noch Exemplare!!

Preis weiterhin bei 3,90 + 0,85€ Porto. Bestellung einfach an bok-man@gmx.de
Gerne könnt Ihr auch einen Sketchwunsch äußern und bekommt eine gratis Zeichnung mit dazu.

In den nächsten Tagen gibt es noch ein paar Bilder von der Messe.

Zudem lege ich Euch auch wärmstens Whoa! Comics # 2 ans Herz: auch hier gibt es wieder mal ein schickes Variant Cover von mir und zusätzlich gibt es dort noch eine exklusive Bok-Man & Das Asi-Tier Story!

Stay tunend,

Euer Bouncie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen